Carrramba!

19,95 €*

Größe
Produktnummer: Lillidog-1235.1
Produktinformationen "Carrramba!"

Eyyyy Carrramba! heißt es heute hier aus Köln! Das lustige LILLIDOG Hundehalstuch mit mexikanischen, bunten Totenköpfen lässt Deinen Hund genau so stylisch durch die Welt laufen, wie Du es bist!
Dein Hund wird das Halstuch lieben und Ihr beide seid auf der Hundespielwiese oder im Park ein echter Hingucker.

Aber das Carrramba! Halstuch sieht nicht nur super stylisch aus, sondern wurde mit viel Liebe, hohen Qualitätsansprüchen und handgemacht in Köln hergestellt.

Jedes LILLIDOG Hundehalstuch ist ein Wendetuch und kann beidseitig getragen werden. Die Druckknöpfe an den Enden sorgen dafür, dass das Hundehalstuch schnell und unkompliziert angezogen werden kann. Im Gegensatz zu einfachen Knothalstüchern, ist der Druckknopfverschluss sicherer für deinen Hund. Sollte er mal etwas heftiger im Park spielen oder beim Spaziergang im Wald an einem Ast mit dem Tuch hängen bleiben, sorgen die Druckknöpfe dafür, dass es sich schnell wieder vom Hals löst.


Materialien:

100% Baumwolle


Leichte Pflege:


Sollte draußen mal schlechtes Wetter sein und sich Dein Hund im Matsch gewälzt haben, lässt sich das Hundebandana unkompliziert bei 30 Grad Handwäsche waschen und anschließend bei niedriger Temperatur bügeln.



TU GUTES! Spende an das Tierheim Köln-Zollstock


Mit dem Kauf unserer Produkte von LILLIDOG unterstützt du aktiv den Tierschutz. Bei jedem Kauf spenden wir (XY Euro) an das Tierheim in Köln-Zollstock.

Die Tierheimleiterin Petra Gerigk und ihr Team kümmern sich liebevoll und mit viel Engagement um die Tiere die von ihren Besitzern verlassen, ausgesetzt oder von der Stadt sichergestellt werden.

Mehr als 300 Tiere betreut das Team täglich, darunter Hunde, Katzen, Vögel, Nager oder Nutztiere, aber auch verletzte Wildtiere, wie Igel, Tauben oder Wildschweine werden liebevoll aufgepäppelt und anschließend wieder ausgewildert.

Die Tierärzte Dr. Sabine Holland und Dr. Ralf Unna unterstützen das Tierheim von Frau Gerigk aufopferungsvoll mit der angeschlossenen Tierarztpraxis um die medizinische Versorgung.

Das Team des Tierheims kümmert sich um die Vermittlung der Tiere an liebevolle Halter, sowie die Pensionsgäste, die während eines Krankenhausaufenthalts oder Urlaubs kurzfristig bei ihnen untergebracht sind.

Der Träger des Tierheims ist der Kölner Tierschutzverein 1868, der an den Deutschen Tierschutzverein angeschlossen ist und somit auf eine stolze 150-jährige Tierschutz Tradition zurückblickt.


Motiv: Carrramba!